Unklare Rauchentwicklung

Alarmiert wurden die Ortsfeuerwehren Friedrichsthal, Malz, Sachsenhausen, Lehnitz sowie die Hauptamtlichen Kräfte zu einem vermutlichen Gebäudebrand. An der Einsatzstelle eingetroffen, wurde hinter dem Gebäude eine brennende Feuerschale welche sich unter Aufsicht befand festgestellt. Alle weiteren Kräfte konnten die anfahrt zur Einsatzstelle abbrechen und der Einsatz konnte schnell beendet werden.

Person hinter Tür

Am Einsatzort wurde bei der ersten Erkundung durch unseren Einheitsführer in einer Wohnung eines Mehrfamilienhaus eine Person festgestellt, welche einer medizinische Versorgung bedarf. Durch uns wurde eine Versorgung bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes übernommen sowie unterstützten wir diesen bei den weiteren Rettungsmaßnahmen. Die mit alarmierten Kräfte des Löschzug 1 (Feuerwehr Oranienburg Hauptamtliche Kräfte) wurden durch … Weiterlesen Person hinter Tür