Person hinter Tür

Datum: November 12, 2017 
Alarmzeit: 07:12 Uhr 
Alarmierungsart: DME, Fax, Funk, Sirene 
Dauer: 43 Minuten 
Art: H:Türnotöffnung  
Einsatzort: Oranienburg OT Malz 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: Florian OHV 6/19-3 (MTW) , Florian OHV 6/48-3 (TSF-W)  
Weitere Kräfte: Rettung OHV 6/83-4 (RTW / Rettungswache Germendorf)  


Einsatzbericht:

Am Einsatzort wurde bei der ersten Erkundung durch unseren Einheitsführer in einer Wohnung eines Mehrfamilienhaus eine Person festgestellt, welche einer medizinische Versorgung bedarf. Durch uns wurde eine Versorgung bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes übernommen sowie unterstützten wir diesen bei den weiteren Rettungsmaßnahmen. Die mit alarmierten Kräfte des Löschzug 1 (Feuerwehr Oranienburg Hauptamtliche Kräfte) wurden durch uns abbestellt, da die Kräfte und Mitte ausreichten.

Bilder: OFM F. Bugiel