Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

Gegen 16:14 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Friedrichsthal, Malz, hauptamtlichen Kräfte sowie Rettungsdienst und Polizei zu einem Verkehrsunfall in die Ortslage Friedrichsthal alarmiert. Vor Ort wurde ein gestürzter Motorradfahrer vorgefunden. Wir übernahmen die Einsatzstellensicherung und verblieben an der Einsatzstelle bis weitere Kräfte der Polizei eintrafen. Anschließend konnten wir den Einsatz beenden. +++ Aufgrund der Situation vor Ort, … Weiterlesen Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

Sturz Kradfahrer

Gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Malz, dem Rettungsdienst Oberhavel, dem Rettungshubschrauber Christoph 64 (Angermünde) sowie der Polizeiinspektion Oberhavel wurden wir zu einem Verkehrsunfall in die Ortslage Malz alarmiert. Nach dem Sturz eines Kradfahrers, war eine notärztliche Versorgung von Nöten, welche über den Rettungshubschrauber Christoph 64 (angermünde) zugeführt wurde. Aufgrund dessen, wurde beide Ortsfeuerwehren zu einrichten eines … Weiterlesen Sturz Kradfahrer