Beim gestrigen Ausbildungsdienst wurde es einmal wieder praktisch. Durch unseren Jugendwart Felix wurde eine kleine Einsatzübung organisiert. Gegen 19:20 Uhr hieß es plötzlich Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in der Havelaue (Friedrichsthal). Vor Ort eingetroffen, wurde ein Pkw gegen Zaun mit insgesamt 3 Verletzten festgestellt. Die Erstversorgung der Patienten sowie die Verkehrs- und Brandsicherungen wurden eingeleitet. Die Übung konnte nach ca. 45 min erfolgreich beendet werden.

Vielen Dank an zwei Jugendkameraden unserer Ortsjugendfeuerwehr welche sich als Verletztendarsteller zur Verfügung gestellt haben. Weiterhin möchten wir uns bei der Familie Schulz bedanken, welche uns ihre Einfahrt zur Verfügung gestellt hat.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wetterwarnungen
Keine Wetterwarnungen für Oberhavel vorhanden!

Aktuelle Wetterwarnungen für Oberhavel
Besucherzähler
  • 52440Besucher:
  • 13Besucher heute: