Auch in diesem Jahr fand einmal wieder das alljährliche St. Martinsfest statt. Begonnen hat die Festlichkeit mit einem Gottesdienst in der Evangelischen Kirsche. Anschließend startete der Martinsumzug vom Dorfplatz und nach rund einem Kilometer endete er auch wieder dort. Begleitet wurde der Umzug natürlich wieder durch die Ortsfeuerwehr Friedrichsthal sowie dessen Jugendabteilung, welche mit 15 Jugendlichen dabei war. Für eine ausreichende Verpflegung an den wärmenden Feuerschalen war natürlich auch gesorgt.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wetterwarnungen
Keine Wetterwarnungen für Oberhavel vorhanden!

Aktuelle Wetterwarnungen für Oberhavel
Besucherzähler
  • 52427Besucher:
  • 54Besucher heute: