Weihnachtsfeier bei der Jugendfeuerwehr

Weihnachtsfeier bei der Jugendfeuerwehr

Gestern fand in unserem Gerätehaus die Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr statt. Zu Beginn aßen wir gemeinsam leckeren Kuchen und tranken einen Kinderpunsch. Nach dem wir uns gestärkten hatten, spielten wir auf einer großen Leinwand FIFA auf der PlayStation und führten eine JF FIFA Weltmeisterschaft durch. Im Anschluss aßen wir dann gemeinsam Abendbrot.

Doch auch unser Weihnachtsbaum sollte an dem Abend noch seine Aufgabe erfüllen. So kam vorzeitig der Weihnachtsmann und hatte zahlreiche Geschenke unter dem Baum verteilt. Die Jugendlichen staunten nicht schlecht als sie den Baum mit den zahlreichen Geschenken sahen.

Zum Anschluss schauten wir dann noch gemeinsam einen Weihnachtsfilm auf der großen Leinwand.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an unseren Förderverein für die tollen Jugendfeuerwehr Wintermützen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar