Gestern fand auf dem Friedrichsthaler Dorfplatz der jährliche St. Martinstag statt. Gegen 17:00 Uhr begann in der Friedrichsthaler Kirche der Gottesdienst. Gleich im Anschluss begann der St. Martinsumzug. Dieser wurde durch Polizei, Einsatzabteilung der Ofw Friedrichsthal sowie der Jugendfeuerwehr Friedrichsthal (#JFFT) begleitet. Nach dem Umzug konnten sich die rund 150 Teilnehmer am Dorfplatz bei einem warmen Glühwein und einer leckeren Bratwurst am warmen Feuer stärken. Auch für die kleinsten war gesorgt, so gab es Kinderpunsch und auch die Fahrzeuge der Feuerwehr konnten begutachten werden.

Bilder: Feuerwehr / J.F.F.T

          

 

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wetterwarnungen
Keine Wetterwarnungen für Oberhavel vorhanden!

Aktuelle Wetterwarnungen für Oberhavel
Besucherzähler
  • 52427Besucher:
  • 54Besucher heute: